Zukunft braucht Mut, München braucht mich :-)

In zwei Tagen haben wir alle wieder die Chance, die Zukunft unserer bunten Stadt demokratisch mitzugestalten. Mit dem Gang zur Wahlurne setzen wir ein aktives Zeichen für unsere Demokratie, und ich persönlich möchte alles dafür tun, dass Rechtsextremismus und jegliche Form von Extremismus, Rassismus und Antisemitismus nie wieder einen Nährboden in München bekommen.

Ich wünsche mir für die Kommunalwahl am 15. März 2020, dass wir wir alle von unserem Wahlrecht Gebrauch machen und Verantwortung dafür übernehmen, wie sich unsere Stadt in den kommenden Jahren entwickeln wird. Vor ca. 3 Wochen hat München.tv ein Porträt von mir gemacht. Schaut es euch an, ihr bekommt darin einen Eindruck davon, welche Themen mir am Herzen liegen und was ich im Münchner Stadtrat bewirken möchte:

https://www.muenchen.tv/mediathek/video/80-jaehrige-muenchnerin-kandidiert-am-15-maerz-fuer-den-stadtrat/